Call for Papers zur dritten Ausgabe

Auch die zweite Ausgabe der ESH erfreute sich trotz aller Corona-Beschränkungen wieder großer Beliebtheit an der Universität Erfurt. Dies ermutigt uns natürlich, auch zur Gestaltung der dritten Ausgabe unserer Zeitschrift überzugehen. Wieder einmal rufen wir daher alle Studierenden an der Universität Erfurt dazu auf, hervorragende Hausarbeiten mit staatswisseschaftlichen Hintergrund zur Veröffentlichung bei uns einzureichen.

Gleichzeitig möchten wir nun aber auch die ESH für Studierende öffnen, die nicht Mitglieder der Universität Erfurt sind. Daher laden wir zum ersten Mal explizit Externe zur Einreichung von Beiträgen ein.

Alle Formalia für eure Einreichungen findet ihr unter:
http://www.erfurter-hefte.de/fuer-autoren-und-autorinnen/
Die Beiträge können uns über einreichen.esh@gmail.com als Word-Dokument zugesendet werden.

Die Veröffentlichung der dritten ESH-Ausgabe ist für Ende 2020 geplant.

Wir freuen uns über eure Arbeiten!
Die ESH-Redaktion

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.